Schülermitverwaltung

Wer sich bis hierhin durchgeklickt hat, ahnt es wahrscheinlich schon: dies ist die Webseite der Schülermitverwaltung kurz SMV.

WER SIND WIR UND WAS MACHEN WIR?

Die Schülermitverwaltung, welche an unserer Schule mit acht Schüler*innen besetzt ist, stellt ein Bindeglied zwischen Schülerschaft und Lehrerschaft dar.

Zu unserem Aufgabenbereich gehört das Planen, Organisieren und Umsetzten von Projekten, sei es ein anonymes Rosen verschenken am Valentinstag, Punschverkauf in den Pausen oder der Verkauf unserer Schulkleidung.

Doch auch Anregungen der Schüler*innen an die Lehrer*innen und umgekehrt können durch uns vermittelt werden. Betreut und unterstützt wird die SMV von Frau Baerwald und Frau Fech.

Falls du eine Frage an uns hast, erreichst du uns unter smv@waldorfschule-wendelstein.de. Du kannst auch eine Nachricht in den SMV-Briefkasten neben dem kleinen Musiksaal einwerfen oder du meldest dich bei einem der SMV Mitglieder persönlich. Wir haben immer zwei offene Ohren je Mitglied für dich.

Liebe Grüße Leo
(im Namen der SMV)